TTC Höngg

Spielbetrieb

Aufsteiger nehmen Schwung mit in die Saison 2011/12

Die Aufsteiger Höngg 2 und O40-I des TTC Höngg nahmen den Schwung der Aufstiegssaison mit in die neue Serie. Höngg II in der Aufstellung Zdravko, Birgit und Shyam, startete mit einem 10:0 gegen Bassersdorf in die 4. Liga. Dank einer starken Leistung von Vasilje erkämpfte sich die Mannschaft einen weiteren Punkt gegen Affoltern. Die O40-I Mannschaft des TTC Höngg geht nach ihrem Aufstieg in dieser Saison in der 2. Liga auf Punktejagd. Durch zwei 7:3 Siege (gegen Gossau und Embrach) konnte sich die Mannschaft (Peter, Peter und Jungsenior Sascha) gut in der neuen Liga etablieren. Dieses eingespielte Team möchte als Höngg I in diesem Jahr bei den „Aktiven“ unbedingt den Aufstieg aus der 4. Liga in die 3. Liga schaffen. Mit zwei 9:1 Siegen gegen Buchs II und Young Stars sind die Weichen auf Erfolg gestellt. Ähnlich souverän steuert Höngg V (Shym, Louis, Vinh) die nächsthöhere Liga an. Durch ein 9:1 gegen Wollishofen und ein 10:0 gegen Horgen übernimmt die Mannschaft von Beginn einen Spitzenplatz in der 6. Liga.

Aimo Walraven ist neuer Jugend - Clubmeister 2011

Aimo Walraven holt sich zum ersten mal den Titel. Im Final setzte er sich gegen Alain Regniet mit 12:10,11:3,9:11 und 11:9 durch. Auf den dritten Rang platzierte sich Luka Nenadic.

Spielleiter Zdravko Radisic

Aufstieg Höngg II und O40 I

Die Bilanz des TTC Höngg in der Spielsaison 2010/2011 ist sehr erfreulich. Meistertitel wurden von Höngg I, Höngg II und der Senioren I errungen. In den nachfolgenden Aufstiegsspielen konnte sich Höngg II gegen Young Stars II durchsetzen und spielt somit in der nächsten Saison, genau wie Höngg I, in der 4. Liga. Höngg I erzielte in den Aufstiegsspielen gegen Muolen II zwar ein 5 : 5 unentschieden, unterlag aber nach Sätzen. Durch zwei deutliche 8:2 Siege gegen Young Stars I und Romanshorn II konnte die Seniorenmannschaft in die 2. Liga aufsteigen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Saison 2010/2011 laufen jetzt bereits die Vorbereitungen für die neue Saison, die nach den Sommerferien startet.

Einladung zur GV des TTC Höngg

Liebe Mitglieder des TTC Höngg

Wie jedes Jahr um diese Zeit steht die Generalversammlung des Tischtennisclub Höngg kurz bevor. Dazu möchte ich euch alle im Namen des Vorstandes herzlich einladen!

Die diesjährige GV wird am Donnerstag, den 16. Juni 2011 wie gewohnt im Restaurant Rebstock beim Meierhofplatz in Höngg stattfinden. Alle benötigten Informationen und die Traktandenliste findet ihr in der beigelegten Einladung im PDF-Format (20110616_GV-Einladung.pdf).

Bitte denkt daran, euch rechtzeitig an- oder abzumelden! Die An-/Abmeldefrist ist dieses Jahr Sonntag, den 12. Juni 2011.

5 facher Clubmeister PETER SANDER!!!

Peter Sander hat erneut seinen Titel erfolgreich verteidigt. An der diesjährigen Clubmeisterschaft stand er im Final Peter Eberwein gegenüber und gewann klar mit 3:0. So darf Peter Sander nach 2004,2007,2009,2010 und 2011 den Wanderpreis endgültig an sich nehmen. Auf den dritten Rang platzierten sich Diego Heinen und mein Vater Vasilije Radisic.

Spielleiter Zdravko Radisic